Taxi Taxi 2 Theater Schwarzenbek

Lügen haben junge Beine

Stück Beschreibung Die Fortsetzung der turbulenten Komödie von Ray Cooney „Taxi Taxi“. Details Jahr: 2023 Regie: Daniel und Susanne Darsteller: Daniel, Susanne, Ralf, Monique, Basti, Sönke und Deike Technik: Jonas…
Tom, Dick und Harry

Tom, Dick und Harry 2022

Stück Beschreibung Auf dem Weg zur Adoption eines Kindes stellen sich Tom und Linda Kerwood ungeahnte Probleme in den Weg: Geschmuggelte Zigaretten, unverzollter Schnaps, illegale Einwanderer und Leichen pflastern den…

Hexenschuss oder der Bandscheibenvorfall

Stück Beschreibung Peter Rabe wird in der Badewanne von einem schweren Hexenschuss heimgesucht. Leider steht diese Badewanne in der Wohnung seiner Geliebten. Um sein Image als „Fernseh-Heiliger“ zu wahren, muss…

Ausser Kontrolle 2017

Stück Beschreibung Gelegenheit macht Liebe denkt sich Richard Willey, Staatsminister der Regierung und trifft sich mit Jane, einer Sekretärin der Oppositionspartei, zu einem stimmungsvollen Tete a tete in einer Suite…

Alles auf Krankenschein 2016

Stück Beschreibung Ein ehrbares Hospital wird zum gnadenlos komischen Tollhaus der Verrücktheit, in dem aus Ärzten im Handumdrehen salbungsvolle Pastoren oder auch Krankenschwestern werden. Und das alles, weil der 18…

Taxi Taxi 2014

Stück Beschreibung In frecher Harmonie lebt der Taxifahrer und Bigamist John Smith nach einem exakten Stundenplan mit zwei Ehefrauen an zwei Adressen, solange, bis ein Unfall alles durcheinander bringt und…

Verrückte haben´s auch nicht leicht 2012

Stück Beschreibung Herzlich willkommen in der Rabenwald – Klinik – dem Tor zur Gesundheit. DerSaal des Schwarzenbeker Rathauses verwandelte sich 5 mal in eine Kurkliniksondergleichen. Jonas Doppelstein lässt sich dort…

Ladysitter 2010

Stück Beschreibung Schaukelstuhl, Schampus, Schaumbad und in Ruhe mal wieder durchatmen.  So stellt sich Archie die erste Nacht in Freiheit vor. Der Bankräuber, der gerade 13 Jahre hinter schwedischen Gardinen…

Tom Dick und Harry 2008

Stück Beschreibung Tom und Linda Kerwood, zwei jungverheiratete Londoner, wollen ein Kind adoptieren. An diesem Morgen soll das letzte und entscheidende Gespräch mit der Chefin der Adoptionsagentur, Mrs. Potter, stattfinden.…

Und ewig rauschen die Gelder 2006

Stück Beschreibung Eric Swan brachte es nicht übers Herz, seiner Frau Linda zu gestehen, dass er vor zwei Jahren seinen Job verloren hatte. Der wöchentliche Scheck vom Sozialamt für seinen…