Stück Beschreibung

Herzlich willkommen in der Rabenwald – Klinik – dem Tor zur Gesundheit. DerSaal des Schwarzenbeker Rathauses verwandelte sich 5 mal in eine Kurkliniksondergleichen. Jonas Doppelstein lässt sich dort einweisen, um einedauerhafte Arbeitunfähigkeitbescheinigung zu erlangen. Er möchte nicht mehrarbeiten und statt dessen lieber angeln und faulenzen. Unterstützt wird erdabei von seinem besten Freund Steffen. Seine Ehefrau Chantal weiß nichtsvon den Plänen ihres Mannes. Aber Jonas hat die Rechnung ohne dasdurchgeknallte Klinikpersonal und den noch durchgeknallteren Patienten derRabenwald – Klinik gemacht. Am Ende ist er froh, dass seine Frau ihn wiedermit nach Hause nimmt.

Details

  • Jahr: 2012
  • Autor: Bernd Spehling
  • RegisseurIn: Susanne Hilger und Daniel Schmidt
Der gestiefelte Kater 2012
Neues vom Räuber Hotzenplotz 2011
Menü