Stück Beschreibung

Der Kulinarische Theaterabend der Theatergruppe Schwarzenbek präsentierte 2018 die erste Vorstellung dieser Art in dem Kleinen Kunstschützen Schwarzenbek. Der ist seit Beginn diesen Jahres nun eine Lokalität, die von der VHS Gruppe und dem Event-Veranstalter D&S Events gemietet wird.

In der 4 teiligen Aufführung waren Sketche aller Art und ein 1-Akter vertreten, welche das Publikum begeisterten. Zwischen den Sketchen gab es ein ausgezeichnetes Buffet, Antipasti und Dessert, welches der Partyservice Schaper zubereitete. Das Motto war hier die Kuli-Air, und die Sketche waren in dem sogenannten “Board-Programm” anzuschauen. Insgesamt eine sehr gelungenes Event, wenn man bedenkt, dass der Umbau des Gebäudes in nur wenigen Tagen bewältigt worden ist, wo nebenbei noch die Proben zu einer Herausforderung geworden sind. Wir sagen Danke an unser Publikum und freuen uns darauf, ihnen schon bald eine weitere Vorstellung eines Kulinarischen Theaterabends zu präsenteren.

Details

  • Jahr: 2018
  • Datum der Premiere: Februar
  • Datum der Deniere: April
  • Special Event: November
  • RegisseurIn: Daniel Schmidt / Susanne Hilger
Hexenschuss oder der Bandscheibenvorfall
Peterchens und Annelises Mondfahrt 2017
Menü